Bitcoin Trend App

Erleichtern Sie sich den Handel mit der Bitcoin Trend App

HEUTE ANMELDEN!

Bitcoin Trend - die Art zu handeln verändern

Den Bitcoin-Handel gibt es nun schon eine Weile, was bedeutet, dass wir alle genug Zeit gehabt haben, ihn zu verdauen. Branchenübliche Praktiken haben sich etabliert, und jeder hat seine eigenen Strategien entwickelt. Die Bitcoin-Landschaft hat begonnen zu stagnieren. Bei Bitcoin Trend ärgern wir uns über diese Tatsache. Deshalb haben wir ein ganz neues Handelssystem entwickelt, um zu versuchen, den Ball wieder ins Rollen zu bringen.

Bitcoin ist von Natur aus unglaublich innovativ. Es ist eine Technologie, wie sie die Welt noch nie zuvor gesehen hat. Daher sind wir der Meinung, dass sich auch die Kultur um sie herum ständig weiterentwickeln sollte. Bitcoin Trend beabsichtigt, dies zu erreichen, indem wir so viele frische Köpfe wie möglich in den Bitcoin-Handel bringen. Schließlich braucht man neue Perspektiven, um sich weiterzuentwickeln.

Um neue Trader überhaupt erst in den Bitcoin-Handel zu bringen, haben wir ein Handelssystem entwickelt, das Anfängern helfen soll, einen Fuß in die Tür zu bekommen. Unser selbst entwickelter KI-Handelsalgorithmus ist das Ergebnis monatelanger harter Arbeit, und die Ergebnisse, die er ausgibt, spiegeln das wider. Wir sind zuversichtlich zu sagen, dass wir das beste erste Sprungbrett für potenzielle Bitcoin-Händler sind, das es gibt. Wir haben bereits unzähligen Menschen geholfen, ihre Reise zu beginnen, und wir hoffen, dass wir das Gleiche für Sie tun können.

Bitcoin Trend Technologie

Unsere Seite ist bewusst einfach zu navigieren. Es ist ein ständiges Problem, das bei anderen Trading-Seiten auftritt. Manche Webseiten sind absoluter Horror. Sie haben überall Graphen, Statistiken und Zahlen ohne Sinn und Verstand. Das kann für einen neuen Trader furchtbar einschüchternd sein, deshalb haben wir darauf geachtet, all dies zu beseitigen.

Unsere Benutzeroberfläche ist schlicht, sauber und einfach zu navigieren. Sie werden nie Informationen erhalten, die Sie nicht brauchen, was bedeutet, dass Sie sich auf die Dinge konzentrieren können, die wirklich wichtig sind. Aber nicht nur unsere App-Navigation ist technologisch beeindruckend. Unsere Handels-KI ist eines der fortschrittlichsten Programme für künstliche Intelligenz, das jemals in der Bitcoin-Welt eingesetzt wurde.

Wir haben ein System geschaffen, das unserem Algorithmus nicht nur erlaubt, numerische Daten zu lesen und zu manipulieren, sondern auch menschliche Daten. Das System kann erkennen, was andere Trader tun, sowie was sie in Foren sagen. Dann weist es diesen Variablen numerische Werte zu, die es in seiner Handelsformel verwendet. Indem wir dies tun, schließen wir ein massives Versäumnis ein, das andere Handelsroboter nicht nutzen, und das ist das menschliche Element.

Bitcoin Trend App ist kostenlos für alle

Unser Ziel ist es, den Bitcoin-Handel so vielen Menschen wie möglich zugänglich zu machen, daher würde es keinen Sinn machen, wenn wir eine Bezahlgrenze vor Bitcoin Trend setzen würden. Deshalb ist unsere App 100% kostenlos. Es gibt keine Anmeldegebühren, Abo-Gebühren oder versteckte Kosten jeglicher Art.
  • Wir legen großen Wert darauf, dass so viele Menschen wie möglich Zugang zur Bitcoin Trend App bekommen. Sowohl unser einfach zu navigierendes Website-Design als auch unsere Entscheidung, die App kostenlos anzubieten, ist ein Teil davon.
  • Wir arbeiten mit einer Reihe von verschiedenen Online-Handelsplattformen zusammen. Unser Algorithmus handelt über diese Plattformen.
  • Es sind diese Partnerschaften, die es uns ermöglichen, Ihnen Bitcoin Trend kostenlos anzubieten.

Über Bitcoin

Vielleicht sind Sie gerade über diese Seite gestolpert. Sie würden sich wahrscheinlich am Kopf kratzen und sich fragen, was Bitcoin eigentlich ist. In Wirklichkeit ist Bitcoin oft viel komplizierter, als es sein müsste. In seiner Essenz ist es eine digitale Währung, ähnlich wie Sie Dinge online mit einem Dollar kaufen können.

Der Unterschied ist jedoch die Tatsache, dass man Bitcoin nicht abheben kann. Sie können zu einem Geldautomaten gehen und Ihre Dollar von der Bank abheben; Bitcoin bietet Ihnen diesen Luxus nicht. Es ist eine komplett digitale Währung, was mehr bedeutet, als Sie vielleicht auf den ersten Blick denken.

Erstens bedeutet es, dass die Methode, mit der Bitcoin produziert wird, sich signifikant von der einer traditionellen Währung unterscheidet. Bei Währungen wie dem Dollar haben Sie Machtzentren wie Regierungsbehörden und Zentralbanken, die alle Fäden in der Hand halten. Diese Behörden entscheiden, wie viel Geld gedruckt werden soll und wann es gedruckt werden soll.

Das Problem dabei ist der Mangel an Regulierung. Sie haben wahrscheinlich bemerkt, dass ein Dollar heute viel weniger wert ist als ein Dollar vor 20 Jahren. Das liegt daran, dass so viel mehr Dollarscheine im Umlauf sind, dass der Wert verloren gegangen ist. Bitcoin hat dieses Problem nicht. Er arbeitet mit einer dezentralisierten Methode der Schöpfung, die vollständig von einem automatisierten System kontrolliert wird.

Als Ergebnis wird es nie einen großen Zufluss von Bitcoin auf dem Markt geben. Die Produktion neuer Einheiten wird immer knapp sein, was bedeutet, dass Bitcoin seinen Wert beibehalten wird. Dieser Aspekt von Bitcoin ist auch der Grund, warum wir empfehlen, dass Sie Bitcoin nicht wie eine Währung handeln. Wenn Sie jemals auf dem Forex gehandelt haben, dann könnten Sie denken, dass die Anwendung dieser Art von Handelsstrategien auf Kryptowährung ein logischer Schritt ist. Schließlich ist es nur eine andere Art von Währung. Das ist jedoch ein Rezept für eine Katastrophe.

JETZT EIN KONTO ERSTELLEN

Bitcoin und Anonymität

Die Tatsache, dass Bitcoin dezentralisiert ist, bedeutet auch eine andere Sache: es ist komplett anonym. Wenn Sie innerhalb des Mainstream-Bankensystems arbeiten, wird alles, was Sie tun, überwacht. Die Banken und Regierungen wissen, wo Ihr Geld hingeht, wann es hingeht und wofür es ausgegeben wird.

Dies beseitigt nicht nur jede Vorstellung von finanzieller Privatsphäre, sondern es bedeutet auch, dass Sie Ihr gesamtes Vermögen in die Hände einer autoritären Instanz legen. Die Bundesregierung ist mehr als fähig, Ihr Bankkonto komplett einzufrieren oder zu beschlagnahmen. Wenn es eine Person da draußen gibt, die entscheiden kann, dass Sie nichts mehr von Ihrem Geld ausgeben dürfen, dann ist es nicht wirklich Ihr Geld.

Bitcoin wird von diesen Mainstream-Systemen ferngehalten, was Ihnen erlaubt, die volle Privatsphäre und Kontrolle über Ihre Finanzen zu behalten.

Bitcoin FAQ

Wir haben hier bei Bitcoin Trend in der letzten Zeit eine ganze Reihe von Fragen gestellt bekommen. Der Ansturm von neuen Tradern auf unsere Plattform bedeutet, dass unsere Community aus weniger erfahrenen Mitgliedern besteht.

Um diesen neuen Mitgliedern zu helfen, haben wir unten eine kurze FAQ zusammengestellt, die einige häufige Fragen beantwortet.

WIE SPEICHERE ICH BITCOIN?

Ihre Bitcoin werden in einer sogenannten Wallet gespeichert. Bitcoin-Wallets sind Speichergeräte, auf denen Sie Software installieren, um Ihre Bitcoin-Einheiten zu hosten.

Sie brauchen keine spezielle Ausrüstung für Ihre Wallet, nur ein Gerät, das Daten speichern kann. Ein USB-Anschluss, eine Festplatte oder sogar Ihr Telefon reichen aus, um den Trick zu tun.

WAS SIND DIE ZWEI ARTEN VON BITCOIN-WALLETS?

Es gibt zwei verschiedene Arten von Bitcoin-Wallets, die heute von Tradern verwendet werden: Hot Wallets und Cold Wallets.

Hot Wallets sind bei weitem der häufigste Typ, der von Bitcoin-Händlern verwendet wird. Diese Wallets haben eine konstante Internetverbindung, was sie zur besten Wahl für tägliche Transaktionen macht.

Cold Wallets hingegen verfügen nicht über eine konstante Internetverbindung. Während dies bedeutet, dass es eine schlechte Wahl für den täglichen Gebrauch ist, ist es eine 100% sichere Option für langfristige Investitionen.

Wenn Sie planen, etwas Geld in Bitcoin zu stecken und es für zehn Jahre oder so sitzen zu lassen, würden Sie es auf einer Cold Wallet speichern wollen.

GIBT ES EINE ANDERE ART VON BITCOIN?

So wie der Dollar eine Art von Währung ist, ist Bitcoin eine Art von Kryptowährung. Es ist eine Unterkategorie.

Es gibt andere Kryptowährungen da draußen, aber wir hosten sie nicht auf Bitcoin Trend.

Bitcoin ist die einfachste von allen, um damit anzufangen, also haben wir uns entschieden, die Verwirrung zu vermeiden, die zusätzliche Arten von Währungen potentiell hervorrufen könnten.

Wir verbinden Sie mit dem besten Broker für Ihrer Region...

Bitcoin Trend App

Take the Work Out of Trading with Bitcoin Trend App

Join Us Today!

Bitcoin Trend – Changing the Way You Trade

Bitcoin trading has been around for a while now, meaning we’ve all had enough time to digest it. Industry-standard practices have been established, and everyone has developed their own strategies. The Bitcoin landscape has very much begun to stagnate. At Bitcoin Trend, we resent that fact. That’s why we’ve developed a whole new trading system to try and get the ball rolling again.

Bitcoin, by nature, is incredibly innovative. It’s technology the likes of which the world has never seen before. As such, we feel like the culture around it should constantly be evolving, as well. Bitcoin Trend intends to make this happen by getting as many fresh minds into Bitcoin trading as possible. After all, you need new perspectives for progression.

In order to get new traders into Bitcoin in the first place, we’ve developed a trading system designed to help beginners get their feet wet. Our homegrown AI trading algorithm is the result of months of hard work, and the results that it outputs reflect that. We’re confident in saying that we’re the best first steppingstone for potential Bitcoin traders that there is. We’ve already helped countless people start their journey, and we hope that we can do the same for you.

Bitcoin Trend Technology

Our site is intentionally easy to navigate. It’s a constant issue that arises with other trading sites where it’s a nightmare to go anywhere. You have graphs, stats, and numbers everywhere with no rhyme or reason. This can be terribly intimidating for a new trader, so we’ve made a point of doing away with all of this.

Our user interface is sleek, clean, and easy to navigate. You’re never going to be given information that you don’t need, meaning you can focus on the stuff that actually matters. It’s not just our app navigation that’s technologically impressive, though. Our trading AI is one of the most advanced artificial intelligence programs ever utilized in the Bitcoin world.

We’ve created a system that not only allows our algorithm to read and manipulate numerical data but human data, as well. The system can recognize what other traders are doing, as well as what they’re saying on forums. It then assigns numerical values to these variables to use in its trading formula. By doing this, we’re including one massive oversight that other trading bots don’t use, and that’s the human element.

Bitcoin Trend App is Free for All

Our goal is to bring Bitcoin trading to as many people as possible, so it wouldn’t make sense if we put a paywall in front of Bitcoin Trend. That’s why our app is 100% free. There are no signup fees, subscription fees, or hidden charges of any kind.
  • We make a point of ensuring that as many people as possible get access to Bitcoin Trend App. Both our easy to navigate website design and our decision to offer the app for free is a part of that.
  • We’re partnered with a number of different trading platforms online. Our algorithm trades through these platforms.
  • It’s these partnerships that allow us to bring you Bitcoin Trend for free.

About Bitcoin

Perhaps you’ve just stumbled across this page. You would likely be left scratching your head wondering what Bitcoin actually is. In reality, Bitcoin is often overcomplicated far more than it needs to be. In its essence, it is a digital currency, similar to how you can buy things online with a dollar.

The difference, though, is the fact that you can’t withdraw Bitcoin. You can go to an ATM and take your dollars out of the bank; Bitcoin affords you no such luxury. It’s an entirely digital currency, which may actually mean more than you might think at first.

First, it means that the method by which Bitcoin is produced is significantly different from that of traditional currency. With the likes of the dollar, you have power centers such as government bodies and central banks pulling all the strings. These authorities decide how much money to print and when to print it.

The issue with that is a lack of regulation. You’ve probably noticed that a dollar today is worth a lot less than a dollar 20 years ago. That’s because there are so many more dollar bills in circulation that the value has been lost. Bitcoin doesn’t have that problem. It operates on a decentralized method of creation that is controlled entirely by an automated system.

As a result, there is never going to be a large influx of Bitcoin into the market. The production of new units is always going to be scarce, meaning Bitcoin is going to retain its value. This aspect of Bitcoin is why we also recommend that you don’t trade it like a currency. If you’ve ever traded on the Forex, then you might feel like applying those types of trading strategies to cryptocurrency is a logical move. After all, it’s just another type of currency. However, that’s a recipe for disaster.

As a result, of how Bitcoin is produced, it actually acts much more like a commodity than a currency. Thus, when you’re trading it, think of Bitcoin as digital gold instead of a digital dollar.

CREATE AN ACCOUNT NOW

Bitcoin and Anonymity

The fact that Bitcoin is decentralized also means one other thing: it’s completely anonymous. When you operate within the mainstream banking system, everything you do is monitored. The banks and governments know where your money is going, when it’s going there, and what it’s being spent on.

Not only does this remove any notion of financial privacy, but it means that you’re leaving your entire wealth in the hands of an authoritative body. The federal government is more than capable of completely freezing or seizing your bank account. If there is a person out there that can decide you don’t get to spend any more of your money, then it’s not truly your money.

Bitcoin is kept out of these mainstream systems, allowing you to retain full privacy and control over your financials.

Bitcoin FAQs

We’ve gotten asked a whole bunch of questions here at Bitcoin Trend over the last while. The influx of new traders to our platform means that our community is made up of less experienced members.

To help those newer members out, we’ve put together a short FAQ down below, answering some common questions.

How do I store my Bitcoin?

Your Bitcoin is stored on what is called a wallet. Bitcoin wallets are storage devices that you install software onto in order to host your Bitcoin units.

You don’t need to get any sort of special equipment for your wallet, just a device that can store data. A USB, hard drive, or even your phone is enough to do the trick.

What are the two types of Bitcoin wallets?

There are two different types of Bitcoin wallets that are used by traders today: hot wallets and cold wallets. 

Hot wallets are by far the most common type utilized by Bitcoin traders. These wallets have a constant internet connection, making it the best choice for day to day transactions.

Cold wallets, on the other hand, do not maintain a constant internet connection. While this does mean that it’s a poor choice to use in your day to day life, it is a 100% secure option for long term investing.

If you plan on putting some money into Bitcoin and letting it sit for ten years or so, you would want to store it on a cold wallet.

Is there any other kind of Bitcoin?

Much like the dollar is a type of currency, Bitcoin is a type of cryptocurrency. It is a subcategory.

There are other cryptocurrencies out there, but we don’t host them on Bitcoin Trend.

Bitcoin is the easiest of the bunch to get started with, so we decided to avoid the confusion that extra types of currencies could potentially induce.

Connecting you to the best broker for your region...